Frauenkraft

Der Begriff "Mana Wahine" lässt sich aus polynesischen Sprachen wie Maori oder Hawaiianisch herführen.

"Mana" hat mehrere Bedeutungen sowie: Autorität, Charisma, Repräsentation, Integrität, spirituelle Energie und Kraft.
"Wahine" lässt sich als Frau oder Weiblichkeit übersetzen.

Die Verbindung dieser beiden Wörter steht in ihren Herkunftsorten für starke, liebende und entschlossene Frauen.

Frau bleiben

Sexualität

Sexualität

Die weibliche Sexualität verändert sich im Laufe des Lebens. Als Hebamme begleite ich Mädchen, Frauen mit Kinderwunsch, Wöchnerinnen und Frauen, die sich für ein kinderfreies Leben entscheiden. Jede Lebensphase, von der Pubertät bis nach dem Wechsel, wird unterschiedlich wahrgenommen und andere Aspekte als Herausforderungen bezeichnet. In Beratungsterminen und Workshops gehe ich in Ruhe auf Fragen und Anliegen ein.